7.02.2007

Ein wunderbarer Tag...

... zum Heiraten zum Beispiel. Ist doch Manneken Piss mit seiner Vorliebe für Zahlenspielchen und Verschörungstheorien nicht alleine, und hat sich tatsächlich ein ganzer Haufen im Liebeswahn wahnsinnig Gewordener pärchenweise vor den Standesamtpforten dieser Welt eingefunden.

Es ist aber auch ein wunderbarer Tag, um mit dem Rauchen oder dem Saufen aufzuhören. Oder zu beschließen, Frau und Kind nicht mehr mit dem Rohrstock zu schlagen, sondern sie stattdessen besser mit dem Gürtel zu verdreschen. Es ist ebenfalls ein wunderbarer Tag, um eigentlich genau gar nichts zu tun, außer in den hierzulande ausnahmsweise regengrauen Himmel Luftlöcher zu starren und Trübsal zu blasen oder die Gedanken in den Wind zu hängen. Auf jeden Fall aber ist es ein wunderbarer Tag, um irgend etwas ähnlich Unsinniges zu machen - denn eines ist klar: man wird sich an diesen Tag erinnern können!

2.7.2007 - hat schon was, so 2x die Zwei und 2x die Sieben! Manneken Piss aber findet das Dazwischen noch wesentlich interessanter und im Sinne dieses Blogs wichtiger: 2x die Null!

Keine Kommentare: